2019-02-11 - Airport/Tel Aviv ins Hotel Margoa/Netanya

Mit Gepäck und Geld voll ausgerüstet gingen wir in die Ankunftshalle und hielten Ausschau nach unserem Guide.

Und schon fanden wir ihn nicht. Na super, dass fängt ja gut an und dass um 00:30 in der Früh. Also suchten wir weiter und fanden bald darauf andere Reisende die ebenfalls unseren Guide suchten und nicht fanden. Alle Beteiligten fanden das gar nicht lustig und wir fanden, dass bald etwas geschehen musste.

Wir schwärmten aus und plötzlich, wie Phönix aus der Asche, erschien unser Guide, der sich als Johnny vorstellte. Nachdem er noch ein paar verirrte Teilnehmer einfing versuchte er an Hand  seiner Liste zu checken wer nun wirklich anwesend war und wer nicht.
Nach dem Aufruf einiger Namen (unser war auch dabei) gab er schließlich auf und sagte, dass unsere Gruppe 52 Personen groß sei und wir uns zum Bus, der uns ins Hotel bringen soll, begeben sollen.
Er sah natürlich die betretenen Gesichter, denn kein Reisender wünscht sich einen Urlaub in einer Gruppe mit 52 Leuten. Er beruhigte uns sofort ein wenig, indem er erklärte, dass ab Beginn der Tour die Gruppe geteilt wird und die Gruppengröße bei ca. 30 Leuten liegen wird, da sich einige Reisende bereits im Hotel befinden.

Der Bus wurde mit uns Urlaubern vollgestopft und dann ging es nach Netanya zum Hotel Margoa, das wir nach 50Km bzw. 45 Minuten erreichten.

Da es mittlerweile 02:00 Morgens war, wollten wir  alle einfach nur mehr ins Bett. Hätten wir eigentlich auch können, wenn nicht das Hotel ein tolles frisch gekochtes warmes Buffet vorbereitet hätte.

0211-01-11 Netanja- Hotel Magoa - Dinner

0211-01-12 Netanja- Hotel Magoa - Dinner

0211-01-13 Netanja- Hotel Magoa - Dinner


Genauso schnell wie wir das Essen aussuchten, haben wir es auch dann gegessen. Und zwar alle. Daher war der Speisesaal nach einer halben Stunde leer und alles strömte in die Zimmer.

0211-01-21 Netanja- Hotel Magoa - Dinner Franz

0211-01-22 Netanja- Hotel Magoa - Dinner Edith


Das Zimmer war zwar klein, aber sauber und da wir sowie nur ein paar Stunden darinnen verbringen würden, war es uns ganz egal wie das Zimmer aussah.

0211-01-31 Netanja- Hotel Magoa - Zimmer

0211-01-32 Netanja- Hotel Magoa - Zimmer

0211-01-33 Netanja- Hotel Magoa - Zimmer


Wir schlossen noch alle Ladegeräte an, stellten den Wecker auf 06:00 und fielen um 02:45 hundemüde endlich ins Bett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen