2019-02-10 - Flug Wien nach Tel Aviv

Die Maschine war mit ca. 300 Leuten voll belegt. Wir saßen zwar nebeneinander, allerdings war der Gang zwischen uns. Es störte nicht sonderlich, außerdem konnten wir jederzeit aufstehen ohne über andere Reisende drüber zu klettern.

Der ganz Flug war sehr ruhig und ohne erwähnenswerte Ereignisse. Die reine Flugzeit betrug 2:45, die wie im Fluge verging.

Wir bekamen auch einen kleinen warmen Snack. Eine Art Golatsche die mit kleinen warmen Hühnerfleischstücken und einer zarten Sauce gefüllt war. Schmeckte nicht schlecht, da wir nach Bratwurst/Sauerkraut keinen großen Hunger hatten. Als Nachspeise gab es noch einen kleinen schokoladigen Happen.

0210-02-11 VIE-TLV

0210-02-12 VIE-TLV

0210-02-13 VIE-TLV


Dazu gab es Mineralwasser - sonst nichts. Nach der butterweichen Landung mussten wir einige Minuten warten bis wir endlich aus dem Flugzeug konnten. Ein Bus wartete bereits und brachte uns in die Ankunftshalle. Die Passkontrolle ging schnell und auch der Koffer war gleich da. Nun ging es noch schnell zum Bankomat, wo wir uns mit Schekel eindeckten. Nun waren wir gespannt, ob wir auch von der örtlichen Reiseleitung angeholt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen