An unserer Türe bzw. auch an unserem Postkasten klebt ein schönes 'Bitte keine Werbung' Pickerl. Doch trotz dieses Pickerls verirrt sich manchmal ein Prospekt zu uns.
So auch heute. Einige Möbel- und Lebensmittelprospekte landen in unserem Postkasten. Eigentlich wollten wir sie schon wegwerfen, doch da sie für uns einen gewissen Seltenheitswert besitzen, haben wir sie dann doch mitgenommen und sie auch durchgeblättert.
Zuerst fanden wir auch nichts aufregendes, bis wir auf den Prospekt von Hofer bzw. Hofer Reisen stießen. Einige Destinationen fanden wir interessant und plauderten über diverse Bekannte, die gute Erfahrungen mit Hofer Reisen gemacht hatten.
Doch nun fiel unser Blick auf eine 'Rundreise Israel - Pilgerreise'. Israel interessiert uns schon seit langem, sodass die angebotene Route, sowie der günstige Preis dieses Interesse noch weiter steigerten. Allerdings dämpfte die Art der Reise, eine Bus-Gruppenreise, wieder unser Interesse, da wir es vorziehen alleine zu reisen. Nach Abwägen des Für und Wider haben wir uns entschlossen, es doch zu wagen und an dieser Reise teilzunehmen.
Spontan ging es zum PC, ein paar Minuten und wenige Klicks später hatten wir diese Reise auch schon gebucht. Wenig später kam auch schon die Buchungsbestätigung mit dem Vermerk, dass die nächsten Schritte in den nächsten Tagen folgen werden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen